aboutus
Product Line

 

 

Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd. Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd. Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd. Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd.
Arbeitsplatz Arbeitsplatz Arbeitsplatz Arbeitsplatz

R & D

Auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung, verständigen uns wir aktiv mit unseren Kunden. Verbessern Sie und verbessern Sie das Produkt.

 

In der Vergangenheit 1. 2012 Jahre, entsprechend dem Feedback vom südamerikanischen Markt, verbesserten wir die Kleidung des Patienten der anorectal Operation, die nicht nur das Privatleben von Patienten gebräuchlich hielt, aber auch die Schmerz von Patienten verringerte, als sie weg trugen. Es ist durch die Regierungskunden gut empfangen gewesen.

 

2. In den 2014 Jahren fingen wir an, zahnmedizinische Schutzprodukte in den Vereinigten Staaten zu entwickeln. Eine Maske, die bequemer ist und Einnebelungseffekt wird verbessert, damit Zahnärzte Zahnchirurgie durchführen. Sie hat bedeutende Verbesserungen im Antinebeleffekt und in Linsenbrechungskoeffizienten gemacht. Zahnärzte fühlen sich nicht schwindlig, wenn sie sie für eine lange Zeit tragen. Diese Technologie hat nationales Patent beantragt.

In der Vergangenheit

 

3. 2015 Jahre, auf den Wegwerfschutzkleidungsprodukten, haben wir die hinteren Gewebe für den Bedarf vom mittleren verbessert und Spitzenkunden, weil die Leute, die solchen Schutzkleidungsbedarf tragen, Verschmutzungsplätzen viel Zeit aufzuwenden in den im Freien, und die Leute heiß sich fühlen und schwitzen, wenn sie mehr Nerven auf der Rückseite haben. So benutzen wir die hinteren Materialien mit den breathable und weichen schützenden Materialien. Der Komfort wird groß erhöht.

 

4. 2016-2017 Jahre, leiteten wir eine Austauschtätigkeit für das Krankenhaus der Kinder in den Vereinigten Staaten. Wir wählten Materialien und Größen für die Operation und die Behandlung der Kinder und machten schützende Produkte für Kinder, Kinder und Jugendliche.

 

5. Zur Zeit haben wir einen Prüfbericht auf den Rohstoffen gemacht, die in jeder Reihe benutzt werden. Zwecks die Sicherheit des Produktes sicherstellen, willkommene Kunden, um Zugang zu bitten.

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

 

 

Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd. Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd. Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd. Xiantao TSW Protective Products Co., Ltd.
Workplace Workplace Workplace Workplace

R&D

In the field of research and development, we are actively communicating with our customers. Improve and improve the product.

 

In the past 1. 2012 years, according to the feedback from the South American market, we improved the patient's clothing of anorectal operation, which not only kept the privacy of patients in use, but also reduced the pain of patients when they were wearing away. It has been well received by the government customers.

 

2. In the 2014 years, we began to develop dental protection products in the United States. A mask which is more comfortable and fogging effect is improved for dentists to perform dental surgery. It has made significant improvements in anti fog effect and lens refractive index. Dentists don't feel dizzy when they wear it for a long time. This technology has applied for national patent.

In the past

 

3. 2015 years, on the disposable protective clothing products, we have improved the back fabrics for the needs of the middle and high-end customers, because people wearing such protective clothing need to spend a lot of time in outdoor pollution places, and people will feel hot and sweat when they have more nerves on the back. So we use the back materials with breathable and soft protective materials. The comfort is greatly increased.

 

4. 2016-2017 years, we conducted an exchange activity for the children's Hospital in the United States. We chose materials and sizes for children's operation and treatment, and made protective products for children, children and adolescents.

 

5. At present, we have made a test report on the raw materials used in each batch. In order to ensure the safety of the product, welcome customers to ask for access.

Contact Details